Chronik der OG Delmenhorst

Chronik/Geschichte

Prüfung am 25.03.2012 mit Leistungsrichter Hans A. Schultz.

Prüfungsleiter war Arnold Meyer - vielen Dank müssen wir dem Schutzdiensthelfer Oliver Scheinkönig sowie dem Fährtenleger Horst Kracht sagen.

Hund Hundeführer Art A B C gesamt bestanden
Xulton vom Cap Arkona Oliver Scheinkönig BH - - - - ja
Quanda vom Nordenstamm Oliver Scheinkönig BH - - - - ja
Xwanttro zur Wolfskammer Günter Korte BH - - - - ja
Süden vom Delmestrand Manfred Wendt IPO1 70 83 80 233 ja
Quigon vom Schloß Rügland Rainer Jetses IPO2 85 93 76 254 ja
Romi vom Delmestrand Clemens Wendt IPO3 47 82 83 M nein
Tobi von Löwenfels Günter Feldt IPO3 87 97 98 282

ja

 

Prüfung am 22.09.2012 mit Leistungsrichter Gerd Dexel.

Prüfungsleiter war Arnold Meyer - bedanken müssen wir uns bei  Heinz Kenkel für die geleistete Helfertätigkeit sowie das Legen der Fährten.

 

Hund Hundeführer Art A B C gesamt bestanden
Brixy von den großen Steinen Stefanie Freikowski IPO1 - - - wegen Verletzung des HF nicht vorgeführt nein
Ace Neela Dana vom Endt IPO2 82 60 80 M nein
Blue vom Westhofener Kreuz Kerstin Wigger IPO3 77 76 88 241 ja
Layka Ronny Schubert IPO3 96 88 95 279 ja
Alexander vom Leuchtturm Barbara Iken IPO3 99 91 94 284 ja
Eicko vom Haus Roselius Stefanie Freikowski IPO3 - - - wegen Verletzung des HF nicht vorgeführt

nein
 

 

Prüfung am 11.11.2012 mit Leistungsrichter Jakob Meyer.

Prüfungsleiter war Arnold Meyer - vielen lieben Dank an die Schutzdiensthelfer Christian Mieck und Horst Kracht  und unseren Fährtenleger Karsten Niwiadamski.

 

Hund Hundeführer Art A B C gesamt bestanden
Limba von Arlett Christian Mieck BH - - - - ja
Arielle vom Trollfjord Barbara Iken IPO1 77 70 86 233 ja
Greg vom Dürrensee Irmtraut Precht IPO1 90 87 90 267 ja
Xando von Conneforde Christian Mieck IPO1 90 91 100 281 ja
Hunter von den wilden Grauen Horst Kracht IPO1 96 90 95 281 ja
Janaya vom Preußenblut Lothar Krügel IPO1 88 70 80 238 ja
Brixy von den großen Steinen Stefanie Freikowski IPO1 88 66 37 M nein
Süden vom Delmestrand Manfred Wendt IPO2 10 87 81 M nein
Tyron vom Haus Barrett Traute Stammwitz IPO3 93 91 94 278 ja
Otti vom Rungenhof Irmtraut Precht IPO3 95 87 93 275 ja
Eicko vom Haus Roselius Stefanie Freikowski IPO3 84 93 80 257 ja
Tobi von Löwenfels Günter Feldt IPO3 97 90 93 280 ja

Prüfung am 07.04.2013 mit Leistungsrichter Heinz Gerdes.

Prüfungsleiter war Arnold Meyer - ein liebes Dankeschön an unseren Helfer und Fährtenleger Karsten Niwiadamski!!!

 

Hund Hundeführer Art A B C gesamt bestanden
Brixy von den Großen Steinen Stefanie Freikowski IPO1 94 94 98 286 ja
Süden vom Delmestrand Manfred Wendt IPO2 82 80 93 255 ja
Zara vom Lengener Meer Jessica Budach IPO3 96 85 92 273 ja
Eicko vom Haus Roselius Stefanie Freikowski IPO3 91 93 86 270 ja
Gordon zum Jürgenshof Simone Behrens FH1 12 - - M nein
Brixy von den Großen Steinen Stefanie Freikowski AD - - - - ja

 

Prüfung am 05.10.2013 mit Leistungsrichter Jakob Meyer.

Prüfungsleiter war Arnold Meyer - ein Riesen-Dankeschön an unseren Helfer und Fährtenleger Karsten Niwiadamski.

 

Hund Hundeführer Art A B C gesamt bestanden
Zara vom Lengener Meer Jessica Budach IPO3 96 87 92 275 ja
Eicko vom Haus Roselius Stefanie Freikowski FH1 56 - - M nein
Blue vom Westhofener Kreuz Kerstin Wigger FH2 87 - - 87 ja
Layka Ronny Schubert FH2 80 - - 80 ja

 

Prüfung am 13.04.2014 mit Leistungsrichter Franz Veitz.

Prüfungsleiter war Arnold Meyer - als Schutzdiensthelfer sowie als Fährtenleger wurden wir freundlichst unterstützt von Karsten Niwiadamski.

Hund Hundeführer Art A B C gesamt bestanden
Alexander vom Leuchtturm Barbara Iken BH - - - - ja
Brixy von den Großen Steinen Stefanie Freikowski IPO2 0 80 80 - nein
Ultra vom Amtsbach Barbara Iken IPO2 88 81 83 252 ja
Eicko vom Haus Roselius Stefanie Freikowski FH2 88 - - 88 ja
Benthley aus dem Auertal Sabrina Philipp AD - - - - ja

 

 

Prüfung am 12.10.2014 mit Leistungsrichter Jakob Meyer.

Prüfungsleiter war Arnold Meyer -  vielen lieben Dank abermals an Heinz Kenkel für seine Helfertätigkeit und ebenfalls ein Riesendankeschön - wieder an Heinz - und an Ronny Schubert für das Legen der Fährten. Es ist immer schön, Leute zu haben die einen so lieb unterstützen.

Und es ist toll, daß zumindest unsere einzige Jugendliche an so gut wie jeder Prüfung hier in der OG teilgenommen hat - Steffi wir sind stolz auf Dich und Deine Arbeit mit den Hunden - das soll Dir erst einmal einer nachmachen!!!!

 

Hund Hundeführer Art A B C gesamt bestanden
Iceman vom Rodenblut Renate Bornemann BH - - - - ja
Lucky Margret Braukmüller BH - - - - ja
Hexe vom Rodenblut Renate Bornemann IPO1 87 87 80 254 ja
Brixy von den Großen Steinen Stefanie Freikowski IPO2 93 86 83 262 ja
Layka Ronny Schubert FH2 74 - - 74 ja
Nico Heinz Kenkel FH2 81 - - 81 ja
Eicko vom Haus Roselius Stefanie Freikowski FH2 55 - - 55 nein
Strolch SWilhelm Knüppling FPR2 90 - - 90 ja

 Im Jahre 2015 fand leider keine Prüfung statt, da es der OG nicht gelungen ist , genügend Teilnehmer aus der eigenen OG zusammenzubekommen.Bis auf Stefanie Freikowski, die als fast Einzige immer sehr fleißig mit den drei Hunden übt , hat kaum jemand den Ehrgeiz etwas auf dem Übungsplatz zu tun. Auch der fehlende Helfer ist ein immerwährendes Problem.

 

Prüfung am 20.02.2016 mit Leistungsrichterin Christiane Gröne-Seidel

 

Prüfungsleiter war Arnold Meyer - ein großes "Dankeschön" geht vor allem an die OG Weyhe-Leeste die in Form excellenter Nachbarschaftshilfe Ihren Übungsplatz und tolle Verpflegung zur Verfügung gestellt hat weil der Platz in Delmenhorst so naß war daß man dort keine Prüfung durchführen konnte.Als Helfer waren Jaan Koldeweyh und Christian Mieck im Einsatz.

Schade war nur daß sich nicht einer aus der OG DEL bei dieser Prüfung hat blicken lassen - aber das sind die Leute die nie dabei sind aber im nachhinein die dicksten Prüfungsberichte abliefern wollen.......

Hund Hundeführer Art A B C gesamt bestanden
Fax von Weyhe Reinhard Koldeweyh BH - - - - ja
Qiwi von den Wannaer Höhen Mathias Voß BH - - - - ja
Daro von den Koschis Heiko Emken BH - - - - ja
Jersey von den Wannaer Höhen Jaan Koldeweyh IPO1 70 86 94 250 G ja
Caja von der Kremsche Horst Kracht IPO1 94 70 90 254 G ja
Vegas von der Burg Hinte Christian Mieck IPO3 97 92 96 285 SG ja
Eros vom tapferen Krieger Carina Wagner IPO3 99 94 99 292 V ja
Filou vom Buschel Christian Mieck IPO3 92 86 88 266 G ja
Dombay vom Eragon Hosrt Kracht IPO3 97 91 97 285 SG ja
Will to win von der Lobdeburg Andrea Mair IPO3 98 90 96 282 SG ja

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!