Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(5 Einträge total)

#5   AndreaE-Mail03.12.2015 - 22:40
Den letzten Eintrag mußte ich leider entfernen - wer nicht den Arsch in der Hose hat mit seinem Namen zu unterzeichnen und wirres Zeug schreibt welches auch noch in der Rechtschreibung zu wünschen übrig läßt.....sowas wird entfernt.....

#4   Petra16.11.2015 - 08:58
Auch ist es lustig daß man ohne Zensur nicht ins Gästebuch kommt.....erklärt auch warum dort keiner reinschreibt....nicht kritikfähig der Typ.....

#3   Sandrea10.11.2015 - 19:16
Ich habe mir die "Neue" Homepage mal angeschaut - da ist ja wohl ganz klar zu erkennen das der neue Schriftwart,der ja auch Ersteller der Seite ist, ganz klar gegen den Vorsitzenden mobbt indem er Ihn dort in verschiedenen Bereichen nicht erwähnt.......

#2   AndreaE-Mail04.10.2015 - 19:06
Ja, die Jugend wird nicht besonders gefördert - das muß ich auf dieser "privat geführten Homepage " mal sagen - aber bei einem Durchschnittsalter von über 60 können die mit der Jugend wohl nicht mehr umgehen und sind mit Ihren alten Hüten festgefahren........laß die laufen - es war mal eine schöne Ortsgruppe und diese Seite ist nur mehr Erinnerung das hier mal was los war. Das kann ich als jemand der hier über 15 Jahre ständig anwesend war beurteilen............traurig was jetzt draus wird........

#1   E FreikowskiE-Mail02.10.2015 - 08:50
Hallo!
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,es wird sich einfach nicht bemüht etwas zu verändern,traurig!!!
Die Jugend bleibt auf der Strecke.

1
(5 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!